Meldung Abnahme - Betriebsfreigabe

Abnahme und Betriebsfreigabe sind mindestens 5 Arbeitstage im Voraus zu melden.

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Ansprechperson

Weitere Ansprechpersonen bitte unten im Feld «Bemerkungen» angeben

Abnahme - Betriebsfreigabe

Art der Abnahme






Bitte im Format tt.mm.jjjj eingeben

Bei folgenden Punkten auswählen, welche Unterlagen bereits abgegeben resp. vor Ort vorhanden sein werden und welche Funktionstests durchgeführt wurden.

Unterlagen, Atteste, Pläne

Übereinstimmungserklärung Brandschutz

Installationsatteste für:

Revisionspläne

Brandschutzzertifikate

Lebensmittelkontrolle

Funktionstest - Kontrolle durchgeführt für:

Türsteuerterminal TST (ohne Langzeitöffnung):

Alarmübermittlung auf die Alarm-Client von:

Videoübermittlung auf die Alarm-Client von:

Zutritt / Schliessungen:

Weitere Bemerkungen:

Hinweis:

Zusätzlich zur Meldung «Abnahme - Betriebsfreigabe» sind die Abnahmetermine mit den involvierten Fachstellen mindestens 5 Arbeitstage vor dem vorgesehenen Termin durch den Bauherren bzw. Baustellenleiter zu organisieren.

Bestätigung *

   

Diese Meldung geht an die Flughafen Zürich AG (Bausekretariat) und an das Amt für Verkehr (Technische Verfahrensleitung).